Bremer Straße 53/55 • 30827 Garbsen
Tel: 05131 705828
www.autohaus-ahrens.com

Das Autohaus Ahrens ist mit Toyota, Renault und Dacia erfolgreich
Traditionsbetrieb bietet Fahrspaß für jeden

Mit seinem markanten Gebäude prägt das Autohaus Ahrens Garbsens städtebauliches Gesicht. Das außergewöhnliche Gebäude an der B-6-Abzweigung Richtung Garbsen kennt jeder. Nach dem Start im Jahr 1972 entwickelte sich der traditionsreiche Familienbetrieb zu einem der führenden regionalen Autohändler. Neuwagen von Renault, Toyota und Dacia sowie Gebrauchtwagen aller Marken bilden bis heute ein Standbein des renommierten Anbieters. Die dazugehörige Meisterwerkstatt macht den umfassenden Kfz-Service komplett. Für Frank Suslik, Autohaus Ahrens Betriebsleiter in Garbsen, zählt neben der neben der ausgezeichneten Qualität des Angebotes vor allem persönlicher Kontakt. „Wir laden alle Interessierten regelmäßig zu unseren Fahrzeugpräsentationen ein“, so der Experte.

Da das Ahrens-Beraterteam bei allen Fragen und Wünschen ein offenes Ohr hat, findet hier jeder Typ ein optimal passendes Fahrzeug. So berichtet ein langjähriger Kunde vom aktuellen Kraftstoffspar-Erfolg: „Ich bin mit nur einer 45-Liter-Tankfüllung 800 Kilometer weit gekommen“, schwärmt der Prius Fahrer. Eine Analyse seines persönlichen Bedarfs ergab nämlich, dass er zwar täglich Auto fährt, aber sämtliche Strecken kürzer als 50 Kilometer sind. „Mit unserem kleinsten Hybridmodell ist man mobil und sparsam“, erklärt Frank Suslik.

Toyota gilt als Spezialist unter den Hybrid-Autobauern und hat drei weitere Hybridmodelle, die sich bei zusätzlichem Bedarf automatisch auf Benzin umstellen“, erklärt der Betriebsleiter. So findet hier jeder ein passendes Modell: vom genialen Yaris über den sportlichen GT 86 bis zum Familienwagen Verso. Während der Avensis durch seine Extras überzeugt, steht der neue RAV 4 für unbegrenzten Fahrspaß. „Kennen sie auch unsere Modelle von Renault und Dacia?“, fragt Sebastian Wussow der für den Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen Renault/ Dacia der kompetente Ansprechpartner ist. Auch hier lässt die breit gefächerte Modellpalette keine Wünsche offen, doch am Besten schaut man im Autohaus Ahrens persönlich vorbei.

Lebensart Garbsen auf einer größeren Karte anzeigen